Ironman 5150 Berlin

Am 1. Juli fand das Debut der 5150 Serie in Deutschland in Berlin statt. Nach der Absage im Jahr 2011 hatten viele Athleten bereits auf dieses Event hingefiebert und mit knapp 1000 Triathleten konnten die Berliner Veranstalter durchaus von einem erfolgreichen Start sprechen.

Eine detaillierte Berichterstattung finden Sie auf der  Homepage.

Die Resultate in Kürze:

Top 3

Männer

  1. Filip Ospaly (CZE)                            1:47:44
  2. Josh Amberger (AUS)                   1:48:35
  3. Christian Prochnow (GER)          1:50:00

Frauen

  1. Radka Vodickova (CZE)                2:03:32
  2. Katja Konschak (GER)                   2:07:27
  3. Anna-Lena Pohl (GER)                  2:12:56


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 5150 Europa, Wettkämpfe. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. stettner inge
    Erstellt am 29. August 2011 um 09:39 | Permanent-Link

    wann wird der 5150 berlin triathlon series in 2012 stattfinden? wichtig für meine planung. was ist mit der startgebühr 79 euro ,die ich bereits gezahlt habe? bitte um antwort gruß inge

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>