5150 Triathlon-Wettkämpfe auf 2012 verschoben

Die für 2011 angesetzten 5150-Triathlonwettkämpfe in München und Teneriffa werden aus organisatorischen Gründen auf 2012 verschoben.

In einem offiziellen Termin der Veranstalter wurde für diese zwei Triathlonrennen eine Terminverschiebung verkündigt. Die hohen organisatorischen Standards können laut offizieller Mitteilung nicht gewährleistet werden und somit finden die 5150-Wettkämpfe auf Teneriffa und in München erst im Folgejahr statt.

Für bereits angemeldete Athleten wird es eine Erstattung der Anmeldegebühr geben oder Sie können an einem der anderen 5150-Event in 2011 teilnehmen.

Weitere Infos zum Münchner Event: hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 5150 Europa, Wettkämpfe und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

2 Kommentare

  1. kelz,silvio
    Erstellt am 4. August 2011 um 18:37 | Permanent-Link

    Wo ist die Website 5150 Berlin hin. Hab mich angemeldet, bezahlt und jetzt ist die komplette Veröffentlichung von Berlin weg. Keine Infos, keine Strecken, nix mehr!!!!
    Ich bitte um Rückinformation.

    Silvio Kelz

    • 5150
      Erstellt am 6. August 2011 um 09:33 | Permanent-Link

      Hallo Silvio,

      diese Seite basiert auch nur auf offiziellen Informationen und somit kann ich Dir leider auch keine weiteren Auskünfte geben. Die Geschäftsstelle von Xdream (dem Veranstalter) hat sich noch nicht dazu geäußert. Schau mal hier: http://5150darmstadt.com/de/kontakt/ da kannst Du auch nochmal Dein Anliegen vorbringen. Viel Glück!!

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>